Willst du bei der Finanzierung deiner zukünftigen Immobilie sehr viel Geld sparen?

Ich helfe dir gerne dabei, deinen Traum von der eigenen Immobilie auf einem sicheren, stabilen Fundament aufzubauen. Denn gerade bei der Finanzierung werden die meisten Fehler gemacht und dadurch wird oft unglaublich viel Geld verschenkt.

Du bekommst von mir kein „Finanzierungskonzept von der Stange“, sondern individuelle, auf dich, deine persönlichen Wünsche, Ziele und Möglichkeiten zugeschnittene Strategien, die dir in dieser Form kein Bankberater anbieten kann.

In einem unverbindlichen Beratungsgespräch sehen wir uns an:

  • Welche Finanzierungs-Möglichkeiten es gibt und welche am besten zu dir und deiner persönlichen Situation passt.
  • Welche Förderungen du in Anspruch nehmen kannst. Das wissen die wenigsten und verschenken dadurch oft sehr viel Geld.
  • Wieviel dich dein Haus oder deine Wohnung voraussichtlich kosten wird. Inklusive aller Nebenkosten. So weißt du ob du dir deine Traum-Immobilie auf Dauer leisten kannst, bevor du eine lebensverändernde Entscheidung triffst.
  • Wie du dich rundherum optimal absicherst und für alle Fälle vorsorgst. Selbst wenn sich deine finanzielle Lage irgendwann ändern sollte oder gar ein Einkommen wegbricht. Das ist extrem wichtig, aber daran denkt fast niemand!
  • Wie du mit meiner erfolgserprobten Finanzierungs-Strategie bis zu 50.000 über die gesamte Kreditlaufzeit sparen kannst, um Jahre früher schuldenfrei bist und nebenbei sogar noch Vermögen aufbauen kannst. 
     
    Diese Strategie kann dir garantiert kein Banker verraten, weil ich sie selber entwickelt und im Laufe der letzten 13 Jahre mit über 300 Klienten erfolgreich umgesetzt habe.

Wenn du willst, helfe ich auch dir gerne, deinen Wohn-Traum zu realisieren.

Fülle dazu einfach das Kontaktformular aus. Ich melde mich innerhalb von 48 Stunden bei dir und wir vereinbaren einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch.

Jetzt Beratungstermin anfragen

Seriöse Beratung bei der Immobilienfinanzierung

* Deine Daten sowie unser Gespräch werden natürlich streng vertraulich behandelt!

Kontakt:
Manfred Kirchmair
Dr.-Helmut-Marsoner-Weg 3C
A - 6175 Kematen in Tirol

Telefon: +43 676 884003453
E-Mail: finanzcoach@manfred-kirchmair.at

Ist es nicht wesentlich klüger, frühzeitig in ein Eigenheim zu investieren, als ein Leben lang Miete zu bezahlen? 

„Mit der richtigen Strategie ist eine enorme Kostenersparnis beim Hausbau, Hauskauf, Wohnungskauf und bei der Finanzierung möglich!“

© 2021 Manfred Kirchmair Immobilien-Finanzierungen